Do you feel this HarmOny**
mwhahahh

was ein müll hier schreibt doch sowieso keiner rein *-*

also gestern der geb war sehr interessant nur irgendwann mussten wir leider gehen ;_; dafür dann schwimmbad um 0.30 zu viert ( ja anja die feige sau hatte kein bock mehr!!) und es war auch gar nicht kalt NEEIIN nur gut das jan und marcel nackt gehen mussten thahaa! und gut dass die lena handtücher geholt hat :D
im endeffekt sind wir dann doch im nichtschwimmer 'ne bahn' geschwommen oder eher gelaufen und dann wieder raus juhuu! am geilsten waren natürlich die viecher die mich die ganze zeit angefallen haben weil ich nämlich die frau mit dem licht war jaha! lichtfrauen ftw und so.
die unverschämtheit des tages war dann das der kiosk einfach zu hatte!! wer hätte mit so nem drama gerechnet , kein AIS für mira & co! naja läuft halt nicht immer alles nach plan ;x

heute hat fräulein langeweile, mirs heiß und keiner geht mit ins schwimmbad grrr °_°'' dann geh ich eben was erledigen. haha insider :p

Au revoir les gens.

15.7.07 18:51


♥ ♥ ♥

helaaau wollt ich nur mal gesagt haben.
naja leider gottes ist ja in 2 tagen schluss mit karneval :p
heute war ich nicht in der schuuule wegen rosenmontagsumzug ach wie bedauerlich :D :D war schon ne tolle sache den bürgermeister da rauszuholen :p und heute abend joy. bin ja mal gespannt was da für kostüme rumlaufen :> in einer woche theorieprüfung fahrschule :x ich hab angst
aber machen wir uns nich so verrückt. schade das ich bis morgen nen buch für deutsch lk gelesen haben sollte und noch nich ma die erste seite fertig hab wasn stress hier :>
und auch noch klausurenplan ohja da freu ich mich wieder drauf.
also wer nochn bisschen spaß haben will sollte heute abend definitiv ins joy gehen (allein schon aus dem grund dass wir da sind, also bitte!)
in dem sinne bis heute abend ;p

19.2.07 17:07


OMAA du kannst noch nicht aussteigen!

sehr interessantes wochenende :p

also erstma am freitag  ab nach kassel mit der anja. irgendwie waren da die gothics ausgebrochen o_o ob das was mit MT zu tun hatte weiß ich nicht, waren irgendwie zu viele ^^ und es war anscheinend sehr angesagt leuten irgend nen müll hinterher zu rufen oder anzumachen :p als ich dann noch selbsgebastelte stiefel (sah jeden falls von innen so aus) gesehen hab, war der tag gerettet. irgendwer (ja mit wem war ich denn in kassel? :D) hatte dann noch die tolle idee nen plastikbilderrahmen für 45 cent im chinashop zu kaufen (war jedenfalls mein eindurck von solchen produkten) aber das haben wir dann doch lieber gelassen. die rückfahrt war auch der knaller schlechthin :D nur wegen som blöden 2 meter langen 45 cent plastik zug mussten wir dann doch ne viertelstunde warten und als ob das nicht genug wäre haben wir kurz vor ner station mitten in der wildnis angehalten. is ja ganz lustig ^^ die arme oma war schon ganz neben der spur weil sie verzweifelt versuchte, die tür zu öffnen! :D:D aber gott sei dank hat der nette zugfahrer dann durchgesagt, dass wir noch nicht da wären. nach 2minuten hat die oma das dann auch verstanden. woher sollte man auch wissen das man noch nich da war? seit wann sind bahnhöfe beleuchtet? also früher im kriech gabs das noch nicht.

samstag karneval war auch nicht schlecht. vor allem als 2 personen (wer soll das auch anderes sein als die oben erwähnten?!) auf toilette waren und eine von den beiden (natürlich nicht ich!) vergaß die tür hinter sich abzuschließen. als diese dann noch ausprobierte wie hoch man eigentlich strumpfhosen ziehen kann und währendessen dann rückwärts gegen die tür knallte und diese aufsprang (die andere saß aufm klo, ja.) war der anblick für die restlichen damen vorm spiegel perfekt. :D

soo ich denke das reicht adios <3

 

11.2.07 21:28


& when I fall asleep youre all that I see.

Hallow.

Heute schwimmen mit anja gewesen jaah das war toll :D
Aber bin irgendwie schon den ganzen tag kaputt und jetzt isses noch schlimmer ._.' Armes kind.
Karneval wird übrigens höchstwahrscheinlich als häschen gegangen mit anna hihi :D
Eigentlich wollt ich noch voll viel machen von wegen schule und so.. aber ich glaub ich geh schon sehr bald heia machen.
Methodentage sind übrigens auch sehr spannend.
Morgen zahlen und son müll -.- heute ging ja noch aber anscheinend wirds noch sehr toll wie ich so gehört hab ._.
Bin wie gesagt zu müde um irgendwas
zu machen also hauter rein.



6.2.07 21:05


Projektwocheen :x

Jaja die tollen Projektwochen mit dem thema Liebe. unser unterthema ist häusliche gewalt   -man kann sich jetzt bestimmt schon denken was
da für leute drin sitzen :P

Es wurden auch schon sehr viele dinge erledigt wie zum beispiel rumsitzen, und rumsitzen und rumsitzen .. und achja rumsitzen hab ich vergessen. Oha und natürlich vorm pc sitzen und musik hören und essen. :D zwischendurch wurden dann manchmal auch einfach so faule sachen gemacht wie leute anrufen die fragen beantworten sollen oder sachen aufschreiben!! Aber zum
glück nur ganz selten

 

Am wochenende ist karneval!! dann gehts ab hier :p thihi.. aber wir wollen mal nicht zu viel verraten, da müsst ihr schon kommen jahaa.

Also bis Samstag dann :p

<3

 

 

 

30.1.07 22:25


 [eine Seite weiter]


Lenshe <3

News.

________

She

Wissenswertes :P

.Sound.

Handschrift o_O

Myspace

________

Her life

Bilders.

.Insider!.

________

Your turn

toilet

Grafik - GB


Freundes x3

Verrückt!

Anjas Blog

Miras Myspace


________

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de