Do you feel this HarmOny**
mwhahahh

was ein müll hier schreibt doch sowieso keiner rein *-*

also gestern der geb war sehr interessant nur irgendwann mussten wir leider gehen ;_; dafür dann schwimmbad um 0.30 zu viert ( ja anja die feige sau hatte kein bock mehr!!) und es war auch gar nicht kalt NEEIIN nur gut das jan und marcel nackt gehen mussten thahaa! und gut dass die lena handtücher geholt hat :D
im endeffekt sind wir dann doch im nichtschwimmer 'ne bahn' geschwommen oder eher gelaufen und dann wieder raus juhuu! am geilsten waren natürlich die viecher die mich die ganze zeit angefallen haben weil ich nämlich die frau mit dem licht war jaha! lichtfrauen ftw und so.
die unverschämtheit des tages war dann das der kiosk einfach zu hatte!! wer hätte mit so nem drama gerechnet , kein AIS für mira & co! naja läuft halt nicht immer alles nach plan ;x

heute hat fräulein langeweile, mirs heiß und keiner geht mit ins schwimmbad grrr °_°'' dann geh ich eben was erledigen. haha insider :p

Au revoir les gens.

15.7.07 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hmmmm.... (17.7.07 23:01)
vielleicht doch :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Lenshe <3

News.

________

She

Wissenswertes :P

.Sound.

Handschrift o_O

Myspace

________

Her life

Bilders.

.Insider!.

________

Your turn

toilet

Grafik - GB


Freundes x3

Verrückt!

Anjas Blog

Miras Myspace


________

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de